Lass Liebe deine Seele leiten

Lass Liebe deine Seele leiten Woche 3D, 02. – 08. August 2020 Stilles Gruppenretreat mit Saki Lee & Latif Peter Brinck   „Lass die Liebe deine Seele leiten. Mache es zu einem Ort, an den du dich zurückziehen kannst, Eine Art Rückzugsort für den...

Der Klang des Herzens

Der Klang des Herzens Woche 3C,  02. – 08. August 2020 Workshop mit Monika Fatima Bi Grieger und Sina Alireza Gheisari „Musik ist eine Miniatur der Harmonie des Universums, denn die Harmonie des Universums ist das Leben selbst und die Menschen, welche eine...

Das Erwachen des Herzens

Das Erwachen des Herzens Woche 1D, 19. – 25. Juli 2020 Gruppenretreat mit Malik Hirschberg und Batin Hermes Im Laufe dieser Woche wollen wir in das Thema des diesjährigen Camps eintauchen. Wenn es auf dem spirituellen Weg etwas zu entwickeln gibt, dann ist es...

Reise durch die Sphären

Reise durch die Sphären Woche 2A, 26. Juli – 01. August 2020 Stilles Gemeinschafts-Retreat mit Pir Zia Inayat-Khan Der Körper und der Geist sind ein Mikrokosmos des Universums. Alles was im äußeren existiert, spiegelt sich im Inneren. Die Sonne, der Mond, die...

Let Loving Lead your Soul

Let Loving Lead your Soul Week 3D  August 2nd – 8th 2020Silent Group Retreat with Saki Lee & Latif Peter Brinck   “Let loving lead your soul. Make it a place to retire to, A kind of monastery cave, a retreat for the deepest core of being. Then...

The Sound of the Heart

The Sound of the Heart Week 3C  August 2nd–8th 2020Workshop with Monika Fatima Bi Grieger and Sina Alireza Gheisari “Music is a miniature of the harmony of the whole universe, for the harmony of the universe is life itself, and humans, being a miniature of the...

Awakening the Heart

Awakening the Heart Week 1D  19th–25th July 2020Group Retreat with Malik Hirschberg and Batin Hermes In the course of this week we want to dive into the wonderful theme of this year’s Camp. If there is anything to be developed on the spiritual path, it is the...

Voyage Through the Spheres

Voyage Through the Spheres Week 2A  July 26th – August 1st 2020Silent Group Retreat with Pir Zia Inayat-Khan The body and mind are a microcosm of the universe. All that is without is mirrored within. The sun, the moon, the planets, and the stars imprint their...